Hallo zusammen,
fall's es hier irgend jemanden interessiert:
K&N Luftfilter RC-1250 geht prima! Es ist ein konischer Universalfilter bei dem der Deckel unten angebohrt werden muss (kleine Kabeldurchführung rein -fertig), um die Verschraubung zu befestigen.
Ich habe das Ding vor einigen Jahren (bevor es Green gab) eingebaut.
Gruß Andre'
Modifikationsliste
- guzzisven
Hi,
ich hab meinen K&N Filter bei Ebay England gekauft. War dank günstigem Pfundkurs inkl. Versand günstiger als hier in D.
Verkäufer war "YBfilters" http://shop.ebay.de/ybfilters/m.html?_d ... =12&_rdc=1
Gruß Sven
ich hab meinen K&N Filter bei Ebay England gekauft. War dank günstigem Pfundkurs inkl. Versand günstiger als hier in D.
Verkäufer war "YBfilters" http://shop.ebay.de/ybfilters/m.html?_d ... =12&_rdc=1
Gruß Sven
-
derjuergenw
Bremsleitungen längere
Guten Tach auch,
bin recht frisch mit Voxan unterwegs. Erstes Werk war Stummel auf die Brücke. Bremsleitungen habe ich von einer TRX 850 genommen, die passen tadellos von wegen Länge und Krümmungen und gibt es im Zubehör.
Gruß
bin recht frisch mit Voxan unterwegs. Erstes Werk war Stummel auf die Brücke. Bremsleitungen habe ich von einer TRX 850 genommen, die passen tadellos von wegen Länge und Krümmungen und gibt es im Zubehör.
Gruß
- K.H.
- voxracer
Guck an..K.H. a écrit : Neueste Änderung: Wilbers Federbein.
KH
hab grad das Öhlins von Hans geordert.. Das gibts nur mit Zitat: "königlich gelber Feder", der Unterschied zum Wilbers: Längenverstellung..(un der Preis
Und von Wirth gibts dann noch progressive Gabel-Federn, sobald ich eine ausgebaut und zur Vermessung dahin geschickt hab... Dann könnt ihr alle dort auch welche ordern, wenn ihr ne Paioli-Gabel habt...
Und n herzliches hallo an "denjurgenw".. sieht man Dich am Treffen?
Grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- K.H.
So, ich bin seit dem damaligen Beitrag zwar erst ca. 1.000 km mit der CR gefahren, aber das Wilberfederbein fährt sich super. Federt äußerts feinfühlig und macht die Kiste durch das etwas höher stehende Heck handlicher ohne die Stabilität spürbar negativ zu beeinflussen. Die Beschichtung der Wilbersfeder ist übrigens genauso steinschlaganfällig wie die der Originalfeder...K.H. a écrit : Einen Fahrbericht gibts wohl erst nächstes Jahr.
Ergänzt habe ich außerdem noch eine Anlasserabdeckung von Hans, da der verzinkte Anlasser nach inzwischen gut 25.000 km keine Schönheit mehr ist. Anfängliche Vibrationsgeräusche (Abdeckung schwingt bei ca. 4000 U/min an den Anlasserhalter) wurden durch Unterlegscheiben beseitigt.
Viele Grüße!
KH
- voxwil30