Hallo Uschi,
ich/wir kommen dann am Samstag um die Mittagszeit, ein Doppelzimmer, am Sonntag wieder zurueck.
Die restlichen Urlaubstage werden an Weihnachten gebraucht, am Freitag wird es mir zu spaet.
Gruesse Markus
Moin
unser Forum nimmt ja ungeahnt wieder Fahrt auf.
1.Zu Deiner Frage: Ich verstehe die Birgit ja auch (wenn wir uns beide Mühe geben) -trotz dem bei uns in Thüringen bekanntermaßen ausschließlich hochdeutsch gesprochen wird
-da verstehe ich Dich (rein verbal) auf jeden Fall
2. vielleicht wird es bei uns (also auch zu zweit) auch am Freitag schon -und wir sammeln Jochen ggf. unterwegs ein-mal sehen
Viele Grüße
André
Dann hätten wir jetzt Markus 0815, Jochen und André jeweils mit Anhang. Da fehlen aber noch ein paar zum Rappell!
Was ist mit den Anderen? Bereits im Winterschlaf? Gestresst von den Weihnachtseinkäufen? Deprimiert von der Winterzeit?
Kommt Leute, reißt euch zusammen, so jung sehen wir uns nie mehr wieder!
ich drängel mal ein wenig
wie sieht es denn jetzt aus mit der Unterkunft usw.?
ich würde gerne was buchen, oder hab ich was falsch verstanden und jeder muss selbst guggen wo er bleibt?
bitte Info
Grüße Markus 0815
übrigens, den Markus voxracer hast du in deiner Auflistung vergessen
ich habe hier noch einen Teilnehmer, Herman hat sich per E-Mail bei mir gemeldet:
Hallo Markus
Ich versuche Jochen und Marsu an zu schreiben aber es gelingt nicht. Ich und meine Freundin wollen euer Herbst Treffen gern besuchen ab Freitag abend bis Sonntagmorgen. Leider bin ich nicht als Mitglied eingeschrieben auf eueren neuen Site. Auch habe ich keine email von Uschi und Eve.
Also frage ich dich ob du so freundlich bist uns ein zu schreiben. Es gibt nur eine Bedingung. Wenn es schneit kommen wir nicht. Ich habe keinen Wintereifen. Als Pensionierter brauche ich die nicht weil wenn es schneit bleibe ich zu Hause. Hier in Belgien sind solche Reifen auch nicht verpflichtet wie bei euch. Ich danke dir vor deine Mitarbeit.
an Alle, die zum Wintertreffen nach Mindelstetten kommen:
Herman aus Belgien kommt zum Treffen und bittet darum, dass jeder Fotos von den letzten Treffen mitbringt. Ich habe eine CD mit Bildern von 2014 und 2015 gebrannt, er hätte noch gerne Bilder von Cadolzburg (Jochen) und von Pirmasens (Max). Also wer Zeit und Lust hat bitte Bilder auf irgend einem Datenträger (CD usw.) zum Treffen mitbringen.