Gruß aus Erfurt
- Kassandra
- Messages : 150
- Enregistré le : dimanche 18 janvier 2009 20:49
- Localisation : Erfurt/Thüringen
Gruß aus Erfurt
Ein freundlicher Gruß aus Erfurt,
hier nun meine längst überfällige Anmeldung!
Ich fahre neben BK350 und Royal Enfield-Twin seit 2001 eine Voxan CR.
Da mein Händler schon frühzeitig Pleite war, konnte ich eine ganze Reihe Reparaturerfahrungen sammeln.
Den Kauf des inzwischen leicht modifizierten Motorrades habe ich nie bereut.
Bis demnächst
hier nun meine längst überfällige Anmeldung!
Ich fahre neben BK350 und Royal Enfield-Twin seit 2001 eine Voxan CR.
Da mein Händler schon frühzeitig Pleite war, konnte ich eine ganze Reihe Reparaturerfahrungen sammeln.
Den Kauf des inzwischen leicht modifizierten Motorrades habe ich nie bereut.
Bis demnächst
- Willi
- Messages : 168
- Enregistré le : jeudi 20 novembre 2008 18:44
- Localisation : Berlin
- Contact :
- voxracer
- Messages : 541
- Enregistré le : samedi 26 janvier 2008 16:20
- Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Hi,
auch von mir n Willkommen.. von ganz unten links
Was hast denn modifiziert? Laufleistung? Farbe? Alter? und übahaupt..
Kommst zum Treffen in den Süden?
So, genug der Fragen.. Her mit dem Frühling, fahren will... Oh, bin ja noch gar nich fertig mit dem basteln..
bis denne
Grüßle
auch von mir n Willkommen.. von ganz unten links
Was hast denn modifiziert? Laufleistung? Farbe? Alter? und übahaupt..
Kommst zum Treffen in den Süden?
So, genug der Fragen.. Her mit dem Frühling, fahren will... Oh, bin ja noch gar nich fertig mit dem basteln..
bis denne
Grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- Frank L.
- Messages : 209
- Enregistré le : lundi 29 mai 2006 15:27
- Localisation : Frankfurt
Herzlichen willkommen, auch von mir.
Musste erstmal googeln, was eine BK350 ist. Hast Du die aus unseligen DDR-Zeiten ins Heute gerettet?
Mit einer Enfield liebäugele ich auch immer mal, sozusagen als Rückbesinnung auf das Wesentliche. :wink Aber dann sind mir drei Motorräder doch zuviel, habe meinen Bestand letztes Jahr auf zwei reduziert. Es fehlt einfach die Zeit ...
Und neugierig auf die angesprochenen Modifikationen bin ich natürlich auch.
Gruß nach Thüringen, Frank
Musste erstmal googeln, was eine BK350 ist. Hast Du die aus unseligen DDR-Zeiten ins Heute gerettet?
Mit einer Enfield liebäugele ich auch immer mal, sozusagen als Rückbesinnung auf das Wesentliche. :wink Aber dann sind mir drei Motorräder doch zuviel, habe meinen Bestand letztes Jahr auf zwei reduziert. Es fehlt einfach die Zeit ...
Und neugierig auf die angesprochenen Modifikationen bin ich natürlich auch.
Gruß nach Thüringen, Frank
- Kassandra
- Messages : 150
- Enregistré le : dimanche 18 janvier 2009 20:49
- Localisation : Erfurt/Thüringen
Das ist ja ein Empfang!
Ich würde ja gern ein paar Bilder zeigen, aber ich muss erstmal sehen wie das geht. Meine Kenntnisse der französischen Sprache sind gleich Null. Ja ja Ihr ahnt es schon- die sowjetische Besatzungszone. Ich bleibe dran.
Tja was habe ich am Motorrad gemacht?
Luftfilter(K&N), Ansaugtrakt, Stöckis Steuergerät, Auspuffe a la Norton Commando, Flüssigkeitsbehälter, Kettenschutz ALU (alte,runde Ausführung),Fußrastenträger und ALU-Kettenblatt 42 Zähne (inzwischen das Zweite, weil die tolle Regina-Kette an einer Stelle überdehnt war und fast gerissen ist. Das habe ich übrigens erst gemerkt, als ich beim Kettenspannen fast den Kasper gekriegt habe.)
Übrigens : die BK350 ist ein Unikum-so in Richtung Kapitän Nemo.
Zweitakt-Boxer mit einem Schwerpunkt in höhe der Radachsen.
Ich würde ja gern ein paar Bilder zeigen, aber ich muss erstmal sehen wie das geht. Meine Kenntnisse der französischen Sprache sind gleich Null. Ja ja Ihr ahnt es schon- die sowjetische Besatzungszone. Ich bleibe dran.
Tja was habe ich am Motorrad gemacht?
Luftfilter(K&N), Ansaugtrakt, Stöckis Steuergerät, Auspuffe a la Norton Commando, Flüssigkeitsbehälter, Kettenschutz ALU (alte,runde Ausführung),Fußrastenträger und ALU-Kettenblatt 42 Zähne (inzwischen das Zweite, weil die tolle Regina-Kette an einer Stelle überdehnt war und fast gerissen ist. Das habe ich übrigens erst gemerkt, als ich beim Kettenspannen fast den Kasper gekriegt habe.)
Übrigens : die BK350 ist ein Unikum-so in Richtung Kapitän Nemo.
Zweitakt-Boxer mit einem Schwerpunkt in höhe der Radachsen.
- Frank L.
- Messages : 209
- Enregistré le : lundi 29 mai 2006 15:27
- Localisation : Frankfurt
In einschlägigen Ducati-Foren heißt es immer: Nie eine Kette mit Frauenname oder mit a am Ende!weil die tolle Regina-Kette an einer Stelle überdehnt war und fast gerissen ist.
Wobei ich früher immer gern Enumas verbaut habe, weil die mit einem Schraubschloss einfach geschlossen werden können. Nach meiner Erfahrung gibt es bei Motorradketten tatsächlich noch einen echten Zusammenhang zwischen Preis (Qualität) und Laufleistung.
Grüße, Frank
- voxracer
- Messages : 541
- Enregistré le : samedi 26 janvier 2008 16:20
- Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
cocotte a écrit : Jaja, das Alter...
Das modifiziert sich wohl jedes Jahr so ganz von alleine![]()
(philosophier)
Wenn das schon der Doktor sagt... Soweit ich mich erinnere, hast dich aber ganz gut gehalten für ne 65-Jährige.. :wink :asthanos :wink
Oje, jetzt hab ich Einreiseverbot in Bayern..
Gruß
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- cocotte
- Adhérents 2023
- Messages : 485
- Enregistré le : mardi 11 septembre 2007 19:56
- Localisation : Ingolstadt/Bavière
tja, da soll noch einmal einer sagen, die ästhetische Chirurgie hätte keine Erfolge....voxracer a écrit :cocotte a écrit : Jaja, das Alter...
Das modifiziert sich wohl jedes Jahr so ganz von alleine![]()
(philosophier)
Wenn das schon der Doktor sagt... Soweit ich mich erinnere, hast dich aber ganz gut gehalten für ne 65-Jährige.. :wink :asthanos :wink
Oje, jetzt hab ich Einreiseverbot in Bayern..
Gruß
(komm du mir nach Bayern :asthanos )
Cocotte
