Auferstehung
- cocotte
- Adhérents 2023
Auferstehung
Nach fast einem Jahr Abstinenz habe ich mein geliebtes Mopped, das wir schon für tot erklärt hatten, wieder in Empfang genommen: Dank Jivaro's und Yves' und Scraty's Hilfe ist mein kleines Mopped wieder wie Phönix aus der Asche auferstanden: Halleluja! :angel

Cocotte
-
0815
- Adh : 1640
hallo cocotte,
ist ja toll, dass du keine "Abfrackprämie" kassiert hast und die Roadster weiter lebt
.
Aber die Nationalfarben von Frankreich sind doch anders, war das nicht blau - weiß - rot??? :oh
ohhhh, duck und weg.......
Grüße aus dem Black Forest und nichts für ungut
Markus
ist ja toll, dass du keine "Abfrackprämie" kassiert hast und die Roadster weiter lebt
Aber die Nationalfarben von Frankreich sind doch anders, war das nicht blau - weiß - rot??? :oh
ohhhh, duck und weg.......
Grüße aus dem Black Forest und nichts für ungut
Markus
all I need is Cafe Racer
0815 Markus
0815 Markus
- voxracer
jetzt musst nur noch den Autofahrern beibringen auf der richtigen Spur zu fahren.. :wink
:twisted Und einen 80er-jahre Lederkombi von Dainese brauchts noch, die waren auch so schaurig bunt.. :twisted
Aber so übersieht dich dann wenigstens keiner mehr..
Grüßle
:twisted Und einen 80er-jahre Lederkombi von Dainese brauchts noch, die waren auch so schaurig bunt.. :twisted
Aber so übersieht dich dann wenigstens keiner mehr..
Grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- cocotte
- Adhérents 2023
Ja schon, aber welche Farbe?? - welche Farbe...!!?? (Grübel)
Yves findet bonbon-rosa doof, ich finde blau fad, schwarz-weiß-gefleckt wie ne Kuh? oder gestreift wie'n Zebra? Oder mit einem scharig-schönen Drachen drauf (da sagt bestimmt meine Tochter, ich bin zu alt für
)
Ach, ich glaub, jetzt bleibt sie erst mal so (das findet nun der Freund meiner Tochter ganz schrecklich...)
Du siehst, die Entscheidung muß noch reifen!
Yves findet bonbon-rosa doof, ich finde blau fad, schwarz-weiß-gefleckt wie ne Kuh? oder gestreift wie'n Zebra? Oder mit einem scharig-schönen Drachen drauf (da sagt bestimmt meine Tochter, ich bin zu alt für
Ach, ich glaub, jetzt bleibt sie erst mal so (das findet nun der Freund meiner Tochter ganz schrecklich...)
Du siehst, die Entscheidung muß noch reifen!
Cocotte
- K.H.
Oder lilaerdbeerpink à la Triumph Speed Triple - is ja fürn Mädchen... :wink

Quelle: http://www.flickr.com
Ciao!
KH

Quelle: http://www.flickr.com
Ciao!
KH
- K.H.
- voxracer
Tja K.H.,
jetzt hat Sie noch mehr Ideen.. Das Aubergine der CR war toll, das Magenta der Tripple is auch toll, da der Rahmen und alle Anbauteile jetzt silbern sind, würde auch ein sehr dunkles blau oder (Matt-) Schwarz passen..
:twisted Tja, Mädels halt..
Gib Ihnen viel Auswahl und es geht gar nix mehr :wink Kennt man ja vom vollen Kleiderschrank in dem nix anzuziehen ist.
:twisted
(Hoffentlich is das bis zum Treffen vergessen und gelöscht..
)
Grüßle
jetzt hat Sie noch mehr Ideen.. Das Aubergine der CR war toll, das Magenta der Tripple is auch toll, da der Rahmen und alle Anbauteile jetzt silbern sind, würde auch ein sehr dunkles blau oder (Matt-) Schwarz passen..
:twisted Tja, Mädels halt..
Gib Ihnen viel Auswahl und es geht gar nix mehr :wink Kennt man ja vom vollen Kleiderschrank in dem nix anzuziehen ist.
(Hoffentlich is das bis zum Treffen vergessen und gelöscht..
Grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- christian1