Neuer Road
- cocotte
- Adhérents 2023
Neuer Road
Cocotte
- Willi
Es wäre bestimmt von Voxan nicht ungeschickt, wenn endlich etwas von ihren Neuvorstellungen auf ihrer Homepage landen würde. Zumindest mal ein kleines Bildchen oder Hinweis. Die Motorräder können sich doch sehen lassen, aber vielleicht hat im Französischen das Wort "understatement" ein andere/s Bedeutung/ Gewicht?
Don't Panic !
-
TriVox
- voxracer
Naja.
Da fehlt s Heck noch un der Titel des Bildes is "88% reell".. Den Doppelscheinwerfer so??? Das glaub ich nicht.. Photoshop macht vieles möglich :wink
Aber selbst wenn... das kann man ja lösen. Wär n kleiner Umbau.. :wink
Mal warten. Wenn Sie sich nicht beeilen is die Saison gelaufen. Mehr Werbung wär nötig! Un vorab was zeigen, dass die Leut nicht was anderes kaufen, sondern vieleicht warten täten würden tun oder so..
Schau mer mal
Grüßle
Da fehlt s Heck noch un der Titel des Bildes is "88% reell".. Den Doppelscheinwerfer so??? Das glaub ich nicht.. Photoshop macht vieles möglich :wink
Aber selbst wenn... das kann man ja lösen. Wär n kleiner Umbau.. :wink
Mal warten. Wenn Sie sich nicht beeilen is die Saison gelaufen. Mehr Werbung wär nötig! Un vorab was zeigen, dass die Leut nicht was anderes kaufen, sondern vieleicht warten täten würden tun oder so..
Schau mer mal
Grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- Le tatoué
- Commission des grands tombeurs
- Adh : 628
- Frank L.
- Coqexilé
- Adhérents 2023
Nochmal was neues www.vadimof.fr !
- voxracer
:oh Die meinen das echt ernst mit den Scheinwerfern :oh
Na da bin ich gespannt, wie das in echt aussieht..
Und beide Artikel sprechen vom warten aufs Ende der Krise.. Ob der Schuß nicht nach hinten los geht??:confused :confused :confused
Hat MZ nicht auch ewig lange die 1000er Zweizylinder angekündigt?
Wäre die früher gekommen, hätt mein Bruder jetzt keine KTM. Und MZ wär nicht pleite..:confused
Was man ankündigt, muß man bringen, sonst sind die Kunden enttäuscht und WEG, andere bauen auch schöne Sachen, und Voxan ist Exot, noch lange kein Kult, auf den die Leute auch zu warten bereit sind.. :confused
Also ich weiß nicht.. Für dies Jahr ist es schon fast zu spät, worauf warten? Die Krise endet: wann genau??
Naaaja
Grüßle
Na da bin ich gespannt, wie das in echt aussieht..
Und beide Artikel sprechen vom warten aufs Ende der Krise.. Ob der Schuß nicht nach hinten los geht??:confused :confused :confused
Hat MZ nicht auch ewig lange die 1000er Zweizylinder angekündigt?
Wäre die früher gekommen, hätt mein Bruder jetzt keine KTM. Und MZ wär nicht pleite..:confused
Was man ankündigt, muß man bringen, sonst sind die Kunden enttäuscht und WEG, andere bauen auch schöne Sachen, und Voxan ist Exot, noch lange kein Kult, auf den die Leute auch zu warten bereit sind.. :confused
Also ich weiß nicht.. Für dies Jahr ist es schon fast zu spät, worauf warten? Die Krise endet: wann genau??
Naaaja
Grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
-
TriVox
...und ich keine Triumph...Aber das is nicht der einzige Grund. Hab die SF 1000 Probe gefahren weil ich eine kaufen wollte, und mußte feststellen das der Motor sich unter aller Sau fährt. Ordentlich brennen geht gut, aber alles andere nicht. Unter 4000 U/Min nur rumgeruckel und gehacke, heißt in der Stadt ständig im zweiten Gang damit die Karre halbwegs rund läuft...Ich war abgrundtief enttäuscht von dem Ding...Nicht mal 100Km/h im letzten Gang ging wenn man mal ruhig dahinschüsseln will...Schade um die schönen Moped`s, ich wette das hätte man besser abstimmen können...Vom Zweizylinder erwarte ich Druck von unten. Wenn ich ständig nur drehen will kauf ich`n 600er Vierzylinder...voxracer a écrit :digt?
Wäre die früher gekommen, hätt mein Bruder jetzt keine KTM...
Grüßle
Da sieht man mal wieder was für einen hammergeilen Motor Voxan da hinbekommen hat!!!!
- cocotte
- Adhérents 2023
- voxracer
Oje.. :oh
irgendwie n wild gebasteltes Teil.. Und dauernd was neues:
Die offiziell ausgelieferte hat Behringer Hebel und Bremsen. Die auf den anderen Bildern Brembo.
Selbst auf den Bildern im französischen Teil ändert sich das dauernd..
Und was ist das für´n Heck?? Kennzeichenträger in der Mitte offen? Und halb zwischen Sitzbank und Reifen? Die muß ich in echt sehen. So gefällt sie mir irgendwie nicht. Die Kühlerverkleidung hat eine andere Linie als der Tank.. und der Auspuff gewurstelt und dann halbhoch? Hmmm
Oder es wirkt auf den Bildern mal wieder seltsam, weil Voxans sind nun mal nicht fotogen.. :wink
Vieleicht kommt ja n Voxan offizieller mit einer zum treffen???? Oder Uschi? :wink
Grüßle
irgendwie n wild gebasteltes Teil.. Und dauernd was neues:
Die offiziell ausgelieferte hat Behringer Hebel und Bremsen. Die auf den anderen Bildern Brembo.
Selbst auf den Bildern im französischen Teil ändert sich das dauernd..
Und was ist das für´n Heck?? Kennzeichenträger in der Mitte offen? Und halb zwischen Sitzbank und Reifen? Die muß ich in echt sehen. So gefällt sie mir irgendwie nicht. Die Kühlerverkleidung hat eine andere Linie als der Tank.. und der Auspuff gewurstelt und dann halbhoch? Hmmm
Oder es wirkt auf den Bildern mal wieder seltsam, weil Voxans sind nun mal nicht fotogen.. :wink
Vieleicht kommt ja n Voxan offizieller mit einer zum treffen???? Oder Uschi? :wink
Grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- cafefranke
- cocotte
- Adhérents 2023
Also, Leute, um ein Haar hätten wir tatsächlich auf unserem Treffen eine neue Road zum Probefahren bekommen - war aber leider grad keine da. Nun ja, mit der Black Classic waren wir ja auch zufrieden, oder?
Dafür jetzt ein paar neue Bilder der Road:
http://www.voxanclubdefrance.com/galeri ... page_num=2
Dafür jetzt ein paar neue Bilder der Road:
http://www.voxanclubdefrance.com/galeri ... page_num=2
Cocotte
- cocotte
- Adhérents 2023
-
0815
- Adh : 1640
Also auf machen Bildern sieht sie doch gut aus :biggrin , schade, dass zum Treffen keine da war
, im Original sehen alle Voxan besser aus, als auf Fotos :biggrin , die Auspuffanlage find ich super toll gelungen gaulois , Seitenansicht und Heckansicht nicht schlecht, Scheinwerfer muss man sich dran gewöhnen :twisted
Muss man (frau) doch mal im Original anschauen, hat doch irgend was
Grüße Markus
Muss man (frau) doch mal im Original anschauen, hat doch irgend was
Grüße Markus
all I need is Cafe Racer
0815 Markus
0815 Markus