Hallo Zusammen, wir Schweizer haben hier im Gebirge ein etwas Rauerer Fahrstiel.
Also demzufolge ist bei uns das Federbein Hinten schnell schwach und mann kann es nicht mehr härter stellen.
Nun ich habe jetzt von Oehlins ein Federbein Nach mass machen lassen, das man in der Härte, ein + auswärtsdämpfung + Höhe Verstellen kann,z.B. die Roadster ist sehr Tief.
Also wer Intresse hat mailt mir h.voxan@hotmail.com
Fotos werde ich nächstens reinsetzen Gruss Hans von Voxan-Motos-Zentralschweiz.
Federbeine für Voxan
- voxracer
Na, da wart ich mal auf Bild und Preis, weil da gibts ja was von Wilbers (ohne Höhenverstellung?) für um die 600 Euronen..
Muß ja noch was für nächsten Winter zum Umbauen haben.. :wink
(Gabel, Bremse und Felgen von der Charade würden mir schon gefallen in meiner.. Viel Lotto spielen diesen Sommer..
Grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- voxracer
So, hier endlich mal ein Bild des Öhlins:

Zu bestellen beim Hans (voxi37), siehe oben.
Lieferzeit beträgt 2 Wochen, das gute Stück ist selbstverständlich voll einstellbar (Zug-, Druckstufe, Federvorspannung und in der Länge, was das Heck anhebt, oder absenkt), auch siehe oben..
Wo Öhlins draufsteht ist der Preis nicht ganz günstig: 958,- € incl Versand.
Wer den Zoll sparen will, kann das ganze über mich abwickeln, dann laß ich´s in meine Schweizer Postfachadresse in der Schweiz schicken und hol s dann ins Deutsche oder auch ins Französiche (Mazden oder Uschi: gebt´s doch bitte an die Franzosen weiter..) und send s dann weiter.Selbstverfreilich müsst ich dann die Versandkosten ersetzt haben, aber die 10 € sind billiger als der Zoll, garantiert! :wink
Also, werten wir unsere Süßen noch n bissle auf..
Bin schon am sparen..
Grüßle

Zu bestellen beim Hans (voxi37), siehe oben.
Lieferzeit beträgt 2 Wochen, das gute Stück ist selbstverständlich voll einstellbar (Zug-, Druckstufe, Federvorspannung und in der Länge, was das Heck anhebt, oder absenkt), auch siehe oben..
Wo Öhlins draufsteht ist der Preis nicht ganz günstig: 958,- € incl Versand.
Wer den Zoll sparen will, kann das ganze über mich abwickeln, dann laß ich´s in meine Schweizer Postfachadresse in der Schweiz schicken und hol s dann ins Deutsche oder auch ins Französiche (Mazden oder Uschi: gebt´s doch bitte an die Franzosen weiter..) und send s dann weiter.Selbstverfreilich müsst ich dann die Versandkosten ersetzt haben, aber die 10 € sind billiger als der Zoll, garantiert! :wink
Also, werten wir unsere Süßen noch n bissle auf..
Grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com