Voxantreffen 2010
- voxracer
ojeojeojeojeoje--
jetzt schon Probleme, s geht doch nur noch n Jahr.. da müsst ihr schon vorwärts machen.. Grins.
Irgendeiner muß da mal was festlegen. Allen wirds nie recht sein und alle werden auch nie kommen können. Legt was fest, so das alle planen und terminieren können und gebt Bescheid..
Mir ist s Wurscht, s müßt eigentlich immer gehn.
grüßle
jetzt schon Probleme, s geht doch nur noch n Jahr.. da müsst ihr schon vorwärts machen.. Grins.
Irgendeiner muß da mal was festlegen. Allen wirds nie recht sein und alle werden auch nie kommen können. Legt was fest, so das alle planen und terminieren können und gebt Bescheid..
Mir ist s Wurscht, s müßt eigentlich immer gehn.
grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- voxracer
entschuldige, aber für so jung hätt ich dich dann doch nich mehr gehalten..cocotte a écrit :In Bayern is Schule...
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- cocotte
- Adhérents 2023
-
TriVox
-
roadi
Voxantreffen 2010
Hallo Leute,
ich komme auch.
[url][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/aiyp-2-jpg.html]
[/url] [/url]
Gruß Uwe :smile
ich komme auch.
[url][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/aiyp-2-jpg.html]
Gruß Uwe :smile
- voxracer
Jo..
jetzt würd ich nur noch gern genau wissen, wann?!?!
Dann is ja alles gebongt.
Also?
Grüßle
jetzt würd ich nur noch gern genau wissen, wann?!?!
Dann is ja alles gebongt.
Also?
Grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
-
roadi
- cocotte
- Adhérents 2023
- Kassandra
ojeojeojeojeoje--
Na? jetzt wirst Du wohl doch nervös Marcus?
:wink
In unserem Alter sollte man auch seine Angelegenheiten rechtzeig ordnen.
Ich habe nur gedacht... mit Demokratie und so... -jeder darf seine Meinung sagen. Aber das geht ja nun offenbar gar nicht.
Wir machens also wie früher bei uns:
1. Das Treffen findet vom 15.07. 2010 8.00 Uhr bis zum18.07.2010 10:00 Uhr statt.
2. Bei unentschuldigtem Fernbleiben können die Betreffenden durch die Polizei zugeführt werden.(so stand es jedenfalls auf meiner "Einladung" zur Musterung)
im Ernst -betrachtet das bitte mal als "verbindlichen Vorschlag" auf den wir uns in 4Wochen endgültig festlegen -und jeder Interessierte prüft bis dahin ob es geht.
und- bitte tragt euch gleich in Willi's Tabelle ein-geht ganz leicht
Eine Tour habe ich übrigens schon bei einigermaßen Mistwetter ausprobiert.- es wird schrecklich -die, die Ihr hier herfahret lasset alle Hoffnungen fahren -oder so.
Ich habe nur gedacht... mit Demokratie und so... -jeder darf seine Meinung sagen. Aber das geht ja nun offenbar gar nicht.
Wir machens also wie früher bei uns:
1. Das Treffen findet vom 15.07. 2010 8.00 Uhr bis zum18.07.2010 10:00 Uhr statt.
2. Bei unentschuldigtem Fernbleiben können die Betreffenden durch die Polizei zugeführt werden.(so stand es jedenfalls auf meiner "Einladung" zur Musterung)
im Ernst -betrachtet das bitte mal als "verbindlichen Vorschlag" auf den wir uns in 4Wochen endgültig festlegen -und jeder Interessierte prüft bis dahin ob es geht.
und- bitte tragt euch gleich in Willi's Tabelle ein-geht ganz leicht
Eine Tour habe ich übrigens schon bei einigermaßen Mistwetter ausprobiert.- es wird schrecklich -die, die Ihr hier herfahret lasset alle Hoffnungen fahren -oder so.
- voxracer
Demokratie??? Und alle mitreden?? läuft das irgendwo so? Jep, in der Schweiz! Da stimmen sie alle über alles ab! Aber wir sind sowas nicht gewohnt, da muß einer den Ton angeben, jawoll :wink :winkKassandra a écrit :
Ich habe nur gedacht... mit Demokratie und so...
Also n Treffen im Sommer, ok. S Wetter kann kaum schlechter sein als dies Jahr
Endlich Planungs-Sicherheit.. gaulois gaulois
Grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
-
jeanclaudeRS
- Adh : 828
- Kassandra
Hallo,
alle noch da?
Ich muss leider nochmal nerven.
Es wurden ein paar Bedenken geäußert wegen der Preise für das Quartier.
Ich möchte keine Endlosdiskussion lostreten, aber wenn es Euch zu teuer erscheint, wäre es gut es zu wissen. Wir sind ja schließlich keine Zahnärzte und müssen uns alle irgendwie strecken. Es wäre sehr schade, wenn jemand deshalb absagen müsste. Bei unserer Truppe dürfte es ja wohl keine Schande sein, wenn es jemanden zu teuer wird.
Also ggf. kurz mailen oder anrufen 0361/7454553
Der Vorteil in Erfurt wäre eine sehr zentrale Lage trotz guter Erreichbarkeit. Wir könnten abends durch die wirklich schöne Altstadt gehen und ein paar Kneipen erkunden und vor allem zu Fuß ins Quartier zurück. Bei schlechtem Wetter wären wir flexibel und sind nicht am A. der Welt.
Im Thüringer Wald sind die Preise für die Übernachtung günstiger und wir wären vor Ort. Ich kenne die in Frage kommenden Unterkünfte jedoch noch nicht.
Da ich dann aber nicht nur Probeessen sondern auch noch Probeschlafen muss, brauche ich etwas Zeit.javascript:emoticon(':oh')
Ich habe schon mit Uschi diesbezüglich konferiertjavascript:emoticon(':argue')
und- wer festen Willens ist zu kommen, kann sich doch mal in Willis Liste eintragen -es ist doch uuuunverbindlich
und- das mit den Arbeitslagern in Ostzone sind nur Gerüchte -glaubts mir doch endlich mal.
Gruß Andre'
alle noch da?
Ich muss leider nochmal nerven.
Es wurden ein paar Bedenken geäußert wegen der Preise für das Quartier.
Ich möchte keine Endlosdiskussion lostreten, aber wenn es Euch zu teuer erscheint, wäre es gut es zu wissen. Wir sind ja schließlich keine Zahnärzte und müssen uns alle irgendwie strecken. Es wäre sehr schade, wenn jemand deshalb absagen müsste. Bei unserer Truppe dürfte es ja wohl keine Schande sein, wenn es jemanden zu teuer wird.
Also ggf. kurz mailen oder anrufen 0361/7454553
Der Vorteil in Erfurt wäre eine sehr zentrale Lage trotz guter Erreichbarkeit. Wir könnten abends durch die wirklich schöne Altstadt gehen und ein paar Kneipen erkunden und vor allem zu Fuß ins Quartier zurück. Bei schlechtem Wetter wären wir flexibel und sind nicht am A. der Welt.
Im Thüringer Wald sind die Preise für die Übernachtung günstiger und wir wären vor Ort. Ich kenne die in Frage kommenden Unterkünfte jedoch noch nicht.
Da ich dann aber nicht nur Probeessen sondern auch noch Probeschlafen muss, brauche ich etwas Zeit.javascript:emoticon(':oh')
Ich habe schon mit Uschi diesbezüglich konferiertjavascript:emoticon(':argue')
und- wer festen Willens ist zu kommen, kann sich doch mal in Willis Liste eintragen -es ist doch uuuunverbindlich
und- das mit den Arbeitslagern in Ostzone sind nur Gerüchte -glaubts mir doch endlich mal.
Gruß Andre'
- cocotte
- Adhérents 2023
- cocotte
- Adhérents 2023
Bon, si tu veux voir la Bavière, faudra venir me voir. Pour la rencontre 2010, c'est raté, ca aura lieu à Erfurt, au milieu de l'Allemagne. J'espère, ca vous fera pas trop loin, on voudra quand même faire la fête avec vous...!!! :winkjeanclaudeRS a écrit :La Bavière pourrait fortement m'attirer !jean-marc a écrit :@+ cocotte![]()
![]()
![]()
Et du coté du Chiemsee de préférence![]()
Servus
Cocotte
-
jeanclaudeRS
- Adh : 828
Pour avoir vécu 2 années à Bergen, je connais un peu la Bavière et y retourner me ferait bien plaisir ! :winkcocotte a écrit :Bon, si tu veux voir la Bavière, faudra venir me voir. Pour la rencontre 2010, c'est raté, ca aura lieu à Erfurt, au milieu de l'Allemagne. J'espère, ca vous fera pas trop loin, on voudra quand même faire la fête avec vous...!!! :winkjeanclaudeRS a écrit :La Bavière pourrait fortement m'attirer !jean-marc a écrit :@+ cocotte![]()
![]()
![]()
Et du coté du Chiemsee de préférence![]()
Servus
Si les gens meurent moins de crises cardiaques c'est qu'ils meurent avant pour d'autres raisons. Jean Yanne
Tout est à vendre !
Tout est à vendre !
- Willi
Hallo Leute, ihr solltet euch bewusst werden, dass ihr in ein Land einreisen wollt, in dem jahrzehntelang "Fünfjahrespläne" aufgestellt wurden.
Durch Trägheit im Forum ist eine Unterkunftsmöglichkeit schon nicht mehr vorhanden, spätester Anmeldetermin war im September! Nun sollten wir André nicht länger hängen lassen, er benötigt Zahlen für die Reservierung. Der Termin wurde nicht weiter in Frage gestellt, jetzt (halb)verbindliche Emails an André oder Eintragungen in die Liste und er kann (vermutlich) das ganze Hotel (mit dann entsprechenden Zimmerpreisen) für uns buchen.
Grüße aus eurer "Hauptstadt"
Durch Trägheit im Forum ist eine Unterkunftsmöglichkeit schon nicht mehr vorhanden, spätester Anmeldetermin war im September! Nun sollten wir André nicht länger hängen lassen, er benötigt Zahlen für die Reservierung. Der Termin wurde nicht weiter in Frage gestellt, jetzt (halb)verbindliche Emails an André oder Eintragungen in die Liste und er kann (vermutlich) das ganze Hotel (mit dann entsprechenden Zimmerpreisen) für uns buchen.
Grüße aus eurer "Hauptstadt"
Don't Panic !