Jetzt wo Voxan mal wieder Probleme hat könnte sie uns zumindest ein wenig beruhigen! Der Verkäufer hat sie für ca. 105 Euro als Kopien, ziemlich happig, finde ich (ist auch nicht verhandelbar, habe mit ihm telefoniert).
Nun die Frage: Es reicht doch, wenn sie einmal an einer bekannten Stelle vorhanden ist ? Oder?
Aber vielleicht gibt es sie ja auch zur Kundenberuhigung demnächst als download.
Wenns die Anleitung ist, die ich von meinem Händler kenne, sind davon ca 20 Seiten übersetzt, die der erste Importeur (Röth glaub ich) mal übersetzt hat für ein Reparaturseminar..
Der Rest sind bis zur Unkenntlichkeit verkopierte Bilder und FRANZÖSISCHE Texte. Was neueres gibts da wohl nich..
Aber der Ordner ist ein schöner blauer mit Voxan-Logo.
Ich habe die Anleitung soeben gekauft. Sobald sie eingetroffen ist, schau ich mal im ortsansässigen Copy Shop vorbei. Würde sie dann zum Selbstkostenpreis als Kopie weitergeben, wenn gewünscht.
Ich denke, jeder hier ist auch bereit ein paar Euro mehr als nur Selbstkosten zu bezahlen, wenn es denn wirklich komplett in deutsch ist und lesbar :wink
Versandkosten sind natürlich auch klar.
Ich drück beide Daumen, dass die Reparaturanleitung kein Reinfall ist :asthanos
Bonjour!
Der Adler ist gelandet... gaulois
Komplett in Deutsch, wie versprochen. Bilder sind gut, alles wichtige zu erkennen.
Nächste Woche bring ich die wichtigen Details in Erfahrung.