Mehr kann ich nicht sagen. Wenn Ihr viel Geld habt dann könnt Ihr was kaufen (Ersatzteile, Motorräder , Mascinen usw...)
Es ist Schluss....
- mazden
- Adh : 840
Es ist Schluss....
.... mit Voxan.
Mehr kann ich nicht sagen. Wenn Ihr viel Geld habt dann könnt Ihr was kaufen (Ersatzteile, Motorräder , Mascinen usw...)
Prez méritant du RCF
- K.H.
Gar nicht gut....
Ich hab mir schon ein paar Teile zur Seite gelegt und hoffe, dass ich nichts benötigen werde, was dann nicht mehr zu bekommen ist...
Als Alltagskrad muss mir ab März eine BMW F 800 S dienen. Schade, seit 2007 wars die Voxan. Die wird ab sofort nur noch für sonntägliche Sonnenrunden aktiviert...
Traurige Grüße,
KH
Ich hab mir schon ein paar Teile zur Seite gelegt und hoffe, dass ich nichts benötigen werde, was dann nicht mehr zu bekommen ist...
Als Alltagskrad muss mir ab März eine BMW F 800 S dienen. Schade, seit 2007 wars die Voxan. Die wird ab sofort nur noch für sonntägliche Sonnenrunden aktiviert...
Traurige Grüße,
KH
- Max
Ich glaub es nicht..........
Ich will auf jedemfall ein Motor, Tacho für BM und Steuerbox.
Und wenn ich noch mehr Geld hätte würde ich mir die Rechte kaufen und weitermachen. Aber da bin ich als Unternehmenr zu klein und zu arm.
Das ist eine wirklich traurige Nachricht.
Ich will auf jedemfall ein Motor, Tacho für BM und Steuerbox.
Und wenn ich noch mehr Geld hätte würde ich mir die Rechte kaufen und weitermachen. Aber da bin ich als Unternehmenr zu klein und zu arm.
Das ist eine wirklich traurige Nachricht.
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
- Willi
Kann der VCF keinen Rechtsverdreher nach Issoire schicken, um vor Ort unsere Interessen zu wahren ?
Was kann den nun noch besseres mit dem Geld der VCF - Mitglieder geschehen als Ersatzteile zu horten (ersteigern) und für Klarheit/ Verständnis bei den Kunden zu sorgen?
Zwei Interessenten für Voxan (einer davon will wohl die Entscheidung anfechten) und keiner ist gut genug, um Voxan weiter existieren zu lassen, ist schon merkwürdig!!!
CU
Was kann den nun noch besseres mit dem Geld der VCF - Mitglieder geschehen als Ersatzteile zu horten (ersteigern) und für Klarheit/ Verständnis bei den Kunden zu sorgen?
Zwei Interessenten für Voxan (einer davon will wohl die Entscheidung anfechten) und keiner ist gut genug, um Voxan weiter existieren zu lassen, ist schon merkwürdig!!!
CU
Don't Panic !
-
thehun
Schade, schade, schade,
aber was kann man von einem Management auch erwarten das die Bekanntmachung und den Test einer neu entwickelten Maschine (das Zyklopmoped) bei Zuverlässigkeitsfahrten durchführt.
Wo sind die Tests und Vorstellungen des neuen Models in den einschlägigen Mopedheften, Zeitungen ?
Da muss der Hersteller den Testern eben mal das neue Model zur Verfügung stellen. Naja, vorbei is vorbei !!
Bleibt nur zu hoffen dass das Management noch eine fette Abfindung erhalten hat (.. oder besser einen Tritt in den A....).
Da steigt dann wohl der Wert meiner CR ins Unermessliche.
Bis zum Treffen
Tschüss
aber was kann man von einem Management auch erwarten das die Bekanntmachung und den Test einer neu entwickelten Maschine (das Zyklopmoped) bei Zuverlässigkeitsfahrten durchführt.
Wo sind die Tests und Vorstellungen des neuen Models in den einschlägigen Mopedheften, Zeitungen ?
Da muss der Hersteller den Testern eben mal das neue Model zur Verfügung stellen. Naja, vorbei is vorbei !!
Bleibt nur zu hoffen dass das Management noch eine fette Abfindung erhalten hat (.. oder besser einen Tritt in den A....).
Da steigt dann wohl der Wert meiner CR ins Unermessliche.
Bis zum Treffen
Tschüss
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.
- cocotte
- Adhérents 2023
Re: Es ist Schluss....
Sieht wohl ganz so aus.mazden a écrit :.... mit Voxan.
Offen ist noch, ob die Sodemo Einspruch erhebt. Dann würde das Warten noch etwas länger.
Ansonsten wird der ganze Laden versteigert. Der VCF überlegt gerade, wie wir uns zusammentun und gegebenenfalls mit einsteigen (von wegen Ersatzteile und so...). Also haltet schon mal eure Scheckkarte bereit...
Cocotte
- Max
- cocotte
- Adhérents 2023
- voxracer
Oje....
war gestern auf der SwissMoto in Zürich, das ist die größte Messe in der Schweiz, mit allen Importeuren...
Moto Guzzi (obwohl deren Eigner Aprillia da war..) und Benelli haben gefehlt, Buell war auf dem Harley Stand vertreten, obwohl es die nicht mehr gibt.. Voxan hat sowieso gefehlt..
Die Kleinen haben mächtig zu kämpfen...
Wohin soll ich denn mein Unterstützungsschreiben senden? Gibts da ne Adresse?
Grüßle
war gestern auf der SwissMoto in Zürich, das ist die größte Messe in der Schweiz, mit allen Importeuren...
Moto Guzzi (obwohl deren Eigner Aprillia da war..) und Benelli haben gefehlt, Buell war auf dem Harley Stand vertreten, obwohl es die nicht mehr gibt.. Voxan hat sowieso gefehlt..
Die Kleinen haben mächtig zu kämpfen...
Wohin soll ich denn mein Unterstützungsschreiben senden? Gibts da ne Adresse?
Grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- cocotte
- Adhérents 2023
Voxan Club de France
Mairie d’Issoire — 1, bd Triozon Bayle
F — 63500 ISSOIRE
Email : vcf@voxanclubdefrance.com
Mairie d’Issoire — 1, bd Triozon Bayle
F — 63500 ISSOIRE
Email : vcf@voxanclubdefrance.com
Cocotte
- Max
- Frank L.
- Max
- guzzisven
So sieht´s aus! Einfach Geld irgendwo hinschicken ist ein bisserl komisch, oder? Zumindest eine Ankündigung in Englisch wäre vieleicht ganz hilfreich wenn man sich Geld von den Nicht-Galliern wünscht...Max a écrit :Natirlich helfe ich:
aber wie soll dass geregelt sein wenn man Geld sendet und Teile braucht?
Etwas mehr Infos wären ganz toll und wenn man das etwas erklärt wird sich bestimmt mehr als einer beteiligen.
Gruß Sven
- Kassandra
Ich würde mich auch gern an einer Ersatzteil-Basis beteiligen.mazden a écrit :Hallo Uschi! erklär mal die Deutschen, sie müssen alle Geld nach Frankreich schicken damit wir alle "hoffentlich" wieder Erzatzteile kaufen können durch den VCF.
Bei so vielen Beteiligten geht das aber erfahrungsgemäß nicht so einfach.
(der Esel der allen gehört, wird verhungern)
-wer verwaltet die Teile
-wer hat Zugang (auch zahlende Nicht-Mitglieder)
-abhängig von der Höhe der Einzahlung
-Fragen über Fragen
Es geht wirklich nicht ums Erbsenzählen, aber emotionaler Übereifer bringt's letztlich auch nicht (sh. Mz in Zschopau)
Hinzu kommt, dass einige (und auch ich) ohne Sprachkenntnisse ganz schön blöd dastehen.
Uschi hilf uns!!!
Gruß Andre'
- Max
Die SPrache als Hinderniss.
Da muss ich Andre zustimmen.
Wir können kein Wort französisch.
Selbst mit der deutschen Sprache hängts ja bei Andre und mir schon.
Ich kann Pfälzisch aber nicht deutsch und Andree nur SÄCHSISCH

Da muss ich Andre zustimmen.
Wir können kein Wort französisch.
Selbst mit der deutschen Sprache hängts ja bei Andre und mir schon.
Ich kann Pfälzisch aber nicht deutsch und Andree nur SÄCHSISCH
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
-
Voxi37
Ersatzteile für Voxan
Hallo alle miteinander, ich versuche eine VX 10 zu ergattern, und wegen den Teilen bin ich am Abklähren, dass wir mindestens die Zulieferanten -Liste von Voxan bekommen, dass wir direkt bei den Herstellern bestellen können. Ich habe ja ein sehr grosses Voxan lager, aber die werde ich ziehmlich hüten, sofern ich keinen ersatz bekomme.
ich habe auch noch neue Maschienen an lager, und werde wahrscheiindlich nach und nach occ. zusammenkaufen Tja Gruss Hans.
ich habe auch noch neue Maschienen an lager, und werde wahrscheiindlich nach und nach occ. zusammenkaufen Tja Gruss Hans.