Mucho trabajo:
Tja dass ist nicht so einfach: COPYRIGHT
Ich habe alle Bilder von MO, Motorrad und Voxan mit Erlaubniss (schriftlich). Sonst kommen die Jungs und wollen Geld.
Tips und Tricks gibts im Forum, weil es hat eh jeder seine Techniken wie mit dem Öl...da fährt jeder sein eigenes Süppchen.Reifendruck ist ja auch so ne Sache..oder Reifenmarken....Ausserdem bin ich dan beim Tippfehler nicht in der Haftung:

Habe das aber schon im Impressum geschrieben (aber wer tut so etwas schon lesen)
Tabellen, Texte, Tips, tabellen könnt Ihr gerne erstellen und ich setze sie rein und Ihr seid Autoren.
Ich möchte ne Stückzahlentabelle haben von Modell, Jahr usw...
Habe auch noch ein paar Sachen vorbereitet die nach und nach kommen....da lasse ich mir noch etwas zeit sonst langweilen wir uns noch und die Sache bleibt spannend.
ODER? Wie wärs mit Moped des Monats? Fotowetbewerb? usw...
TUNING: für mich ist abnehmen besser als Tuning. 10 kilo weniger bedeuten mehr Drehmoment und bessere Leistung....Also muss mein Speck weg.
So...hoffe wir sehen uns alle bei Andre.
LG aus der Pfalz vom DICKEN BM FAHRER OHEN DM OHNE TACHO aber mit LECK AM ALU TANK.......................oder einfach: Max
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)