Es ist Schluss....
- cocotte
- Adhérents 2023
Also Leute: Don't panic! Tante Uschi wird mal alle eure Fragen gebündelt weiterleiten und euch Bescheid geben. Wird ja jetzt nicht gleich von einer Minute zur anderen pressieren....
@Kassandra: wieso eigentlich "Nicht-Mitglied"????? - lies doch dazu mal:
http://www.voxanclubdefrance.com/?p=Ant ... eac5e14f33
@Sven: jaja, ich bin ja schließlich nicht nur als hauptamtlicher Voxan-Übersetzer angestellt, ich muss ja nebenbei auch noch Hühner zücht, leckere Sachen kochen, Leben retten... - deine Übersetzung kommt schon noch (morgen)
@Kassandra: wieso eigentlich "Nicht-Mitglied"????? - lies doch dazu mal:
http://www.voxanclubdefrance.com/?p=Ant ... eac5e14f33
@Sven: jaja, ich bin ja schließlich nicht nur als hauptamtlicher Voxan-Übersetzer angestellt, ich muss ja nebenbei auch noch Hühner zücht, leckere Sachen kochen, Leben retten... - deine Übersetzung kommt schon noch (morgen)
Cocotte
- Willi
Hallo Uschi,
du nötigst mich noch einmal auf folgendes hinzuweisen: http://www.voxanclubdefrance.com/forum/ ... 293#146293
Der Antrag wird beim VCF sehr merkwürdig behandelt, wer nicht voxanisch spricht , dem wird nicht geantwortet (aufgenommen). Und dahin soll ich mit gutem Gefühl mein Geld überweisen?
Kannst du bitte herausfinden ob das Gericht in Issoire eine Homepage hat mit Voxan Infos / Versteigerungsterminen (wenn der Einspruch erfolglos sein wird)? Wie kommen wir an einen Versteigerungskatalog? Das sind doch eigentlich alles öffentliche Infos. Vielleicht fahre ich zum Termin hin, um Geburtsstätte und Grab meines Moppeds mal gesehen zu haben (beim Ersteigern mache ich mir wenig Hoffnungen).
du nötigst mich noch einmal auf folgendes hinzuweisen: http://www.voxanclubdefrance.com/forum/ ... 293#146293
Der Antrag wird beim VCF sehr merkwürdig behandelt, wer nicht voxanisch spricht , dem wird nicht geantwortet (aufgenommen). Und dahin soll ich mit gutem Gefühl mein Geld überweisen?
Kannst du bitte herausfinden ob das Gericht in Issoire eine Homepage hat mit Voxan Infos / Versteigerungsterminen (wenn der Einspruch erfolglos sein wird)? Wie kommen wir an einen Versteigerungskatalog? Das sind doch eigentlich alles öffentliche Infos. Vielleicht fahre ich zum Termin hin, um Geburtsstätte und Grab meines Moppeds mal gesehen zu haben (beim Ersteigern mache ich mir wenig Hoffnungen).
Don't Panic !
- Max
- cocotte
- Adhérents 2023
Zugegeben tut man sich auf der anderen Seite des Rheins etwas schwer mit anderen Sprachen. Dass sie dich deshalb nicht aufnehmen wollen, das glaubst du wohl ja selbst nicht, oder?Willi a écrit :Hallo Uschi,
Ich werde mich nochmal darum kümmern, wenn du willst.
Ob du nun dort Geld hinschicken willst oder nicht, mußt du letztendlich selber wissen. Ich kann nur auf meinen Post "Spendenaufruf" verweisen und betonen, dass mir schon zig-Male vom Verein oder den zugehörigen Leuten geholfen wurde und das ohne irgendeine finanzelle Vorleistung. Mei, ich trau ihnen halt.
Die Entscheidung liegt halt bei jedem Einzelnen.
Cocotte
- cocotte
- Adhérents 2023
Also, das Gericht ist in Clermont-Ferrand und hat folgende Homepage:Willi a écrit : Kannst du bitte herausfinden ob das Gericht in Issoire eine Homepage hat mit Voxan Infos / Versteigerungsterminen (wenn der Einspruch erfolglos sein wird)? Wie kommen wir an einen Versteigerungskatalog? Das sind doch eigentlich alles öffentliche Infos. Vielleicht fahre ich zum Termin hin, um Geburtsstätte und Grab meines Moppeds mal gesehen zu haben (beim Ersteigern mache ich mir wenig Hoffnungen).
http://www.greffes.com/clermont-ferrand/index.php
Ich hab da aber so im Überfliegen keine Liste der Versteigerungstermine gesehen. Soweit ich weiß, gibt es auch noch keinen Termin. Der wird aber mit Sicherheit im Forum angekündigt und besprochen. Wenn's soweit ist, kann ich mich ja nochmal schlau machen diesbezüglich...
Cocotte
- Willi
Die Marke "Voxan " wird dort schon zu Grabe getragen, habe mich wohl zu kurz ausgedrückt.
Und schon meckere ich wieder: Editieren dürfen wir in diesem Forum auch nicht, warum ???
- In Erfurt kannst du mir ja Aufnahmerituale/ grobe Antragsstellungsfehler zur VCF - Mitgliedschaft erklären.
Ne Kontonummer für die Spenden wäre auch nicht schlecht, Überweisungen nach Frankreich sollen angeblich nichts kosten (und sind so schön einfach)!
Danke für deine Übersetzung !!! Google macht das, wie schon angesprochen, nicht sehr gut.
CU
Und schon meckere ich wieder: Editieren dürfen wir in diesem Forum auch nicht, warum ???
- In Erfurt kannst du mir ja Aufnahmerituale/ grobe Antragsstellungsfehler zur VCF - Mitgliedschaft erklären.
Ne Kontonummer für die Spenden wäre auch nicht schlecht, Überweisungen nach Frankreich sollen angeblich nichts kosten (und sind so schön einfach)!
Danke für deine Übersetzung !!! Google macht das, wie schon angesprochen, nicht sehr gut.
CU
Don't Panic !
- voxracer
Hi..
Ne Kontonummer wäre echt ok.. Dazu brauchts dann noch die IBAN und die Internationale BLZ, das steht in D alles aufm Kontoauszug, Überweisungen sind kostenlos nach F ..
und noch n Problem: euroschecks gibts nicht mehr in D..
Und wenn bei paypal Geld angefordert wird, kostet das den Club Geld, seh ich ein..
also:
Bankverbindung her und dann wird gespendet... Zumindest von mir n bissle... vieleicht hilfts ja..
Also bitte Uschileinchen, frag doch n Scraty danach. Er kanns ja auch als PM an Dich schicken, wenn er´s nich öffentlich machen will und jeder kann dich nerven und danach fragen...
Grüßle
ach ja... bin heut die erste kleine Runde gefahren, Heck mit Öhlins ca 2 cm höher, seeeeehr handlich auf einmal, die Kleine..
Braking Waves noch gemütlich einbremsen, aber der erste Eindruck ist echt gut.. Früüüüüüühling.... is des geil!!!!
Ne Kontonummer wäre echt ok.. Dazu brauchts dann noch die IBAN und die Internationale BLZ, das steht in D alles aufm Kontoauszug, Überweisungen sind kostenlos nach F ..
und noch n Problem: euroschecks gibts nicht mehr in D..
Und wenn bei paypal Geld angefordert wird, kostet das den Club Geld, seh ich ein..
Bankverbindung her und dann wird gespendet... Zumindest von mir n bissle... vieleicht hilfts ja..
Also bitte Uschileinchen, frag doch n Scraty danach. Er kanns ja auch als PM an Dich schicken, wenn er´s nich öffentlich machen will und jeder kann dich nerven und danach fragen...
Grüßle
ach ja... bin heut die erste kleine Runde gefahren, Heck mit Öhlins ca 2 cm höher, seeeeehr handlich auf einmal, die Kleine..
Braking Waves noch gemütlich einbremsen, aber der erste Eindruck ist echt gut.. Früüüüüüühling.... is des geil!!!!
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- cocotte
- Adhérents 2023
Na dann fahr aber schön vorsichtig, Junge, damit ich mir keine Sorgen machen muss....voxracer a écrit :
Kontonummer geb ich euch durch, sobald ich sie hab. MP an mich, wer sie haben will.
Cocotte
- mazden
- Adh : 840
- voxracer
cocotte a écrit :
Na dann fahr aber schön vorsichtig, Junge, damit ich mir keine Sorgen machen muss....
Ja, Frau Doc...
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- cocotte
- Adhérents 2023
- Max
- cocotte
- Adhérents 2023
Ach, was sind schon Wahlen in Frankreich - hinterher wird eh wieder nur geschimpft und keiner will es gewesen sein...
Was wirklich dahintersteckt: ich hab euch allen meine Kontonummer gegeben und bin jetzt grad dabei alles auszugeben
oder so
oder aber: es wurde doch Einspruch erhoben und heißt's wieder abwarten...
Was wirklich dahintersteckt: ich hab euch allen meine Kontonummer gegeben und bin jetzt grad dabei alles auszugeben
oder so
oder aber: es wurde doch Einspruch erhoben und heißt's wieder abwarten...
Cocotte
- mazden
- Adh : 840
- Max
- Willi
@ Uschi und Denis:
Wo gibt es eine Kurzanleitung zu französischem Versteigerungsrecht ? Alles gegen Cash oder wie?
Wie stimmt sich der VCF mit Leuten ab, die eventuell auch mitbieten möchten ? Wäre doch ausgesprochen dämlich, wenn wir uns gegenseitig hochbieten würden.
Wer von den deutsch-/ englisch sprechenden VCF -lern ist vor Ort (und betreut die Ausländer)? Wäre doch ganz nett !!
Kann jemand diese Fragen unter "Voxan Club de France" einstellen ?
Wie wird das dort (VCF) diskutiert, gibt es Spielregeln oder Listen ?
@Max: Vielleicht können wir zusammen fahren, gibt es weitere Interessenten an einer Fahrgemeinschaft ?
@Hans: Du bist doch mit großer Sicherheit dort?
Konkret benötige ich keine Teile, wenn mich aber etwas anlacht will ich schon mitbieten.
CU
Wo gibt es eine Kurzanleitung zu französischem Versteigerungsrecht ? Alles gegen Cash oder wie?
Wie stimmt sich der VCF mit Leuten ab, die eventuell auch mitbieten möchten ? Wäre doch ausgesprochen dämlich, wenn wir uns gegenseitig hochbieten würden.
Wer von den deutsch-/ englisch sprechenden VCF -lern ist vor Ort (und betreut die Ausländer)? Wäre doch ganz nett !!
Kann jemand diese Fragen unter "Voxan Club de France" einstellen ?
Wie wird das dort (VCF) diskutiert, gibt es Spielregeln oder Listen ?
@Max: Vielleicht können wir zusammen fahren, gibt es weitere Interessenten an einer Fahrgemeinschaft ?
@Hans: Du bist doch mit großer Sicherheit dort?
Konkret benötige ich keine Teile, wenn mich aber etwas anlacht will ich schon mitbieten.
CU
Don't Panic !