Hi,
FRAGE: habe eine CR Seriennummer 580. Auf der Verkleidung ist ein Messing Schild angebracht: RACE EDITION Nr. 07
Kann mir jemand sagen ob das ab Werk so war, oder ob da ein Händler eine Special Edition machen wollte oder sogar hat.
Danke im voraus. Auswetung gibts auf unserer Homepage.
Ich hoffe ihr schaut noch regelmäßig rein.
Max
Race Edition Nr. 7
- Max
Race Edition Nr. 7
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
-
0815
- Adh : 1640
Hallo Max,
da solltest du direkt Stöggi anfragen, sport-connection, der hat guten Kontakt zu Herrn Röth, der war mal Generalimporteur von Voxan in Deutschland mit Sitz im Odenwald, der sollte wissen, ob es "offiziell" solche Sondermodelle gab, oder ob da einer selbst was "gefumelt" hat.
Gruß Markus
P.S. natürlich schau ich immer mal wieder rein, sind ja schon 25, erstes Ziel erreicht, was ist das neue Ziel?

da solltest du direkt Stöggi anfragen, sport-connection, der hat guten Kontakt zu Herrn Röth, der war mal Generalimporteur von Voxan in Deutschland mit Sitz im Odenwald, der sollte wissen, ob es "offiziell" solche Sondermodelle gab, oder ob da einer selbst was "gefumelt" hat.
Gruß Markus
P.S. natürlich schau ich immer mal wieder rein, sind ja schon 25, erstes Ziel erreicht, was ist das neue Ziel?
all I need is Cafe Racer
0815 Markus
0815 Markus
- mazden
- Adh : 840
- Max