Hi.........ich bins wieder.....
Also....verschiedene Leute haben geschrieben dass sie auch zur Auktion gehen möchten. Wir sollten eine Liste erstellen damit man sich treffen kann, bzw mfg macht oder so. Vielleicht kann man ja dan dort zusammen ein Campingplatz oder Hotel buchen. Ich werde hingehen. Nehme auch den Transit Bus mit falls jemand dort bei einer verlösung etwas gewinnt
Ernsthaft interessierte (schreib man das so?) bitte melden.
Ich will am WE anreisen und vielleicht hat man die Chance das Werk zu sehen. Die Auktion wird öffentlich sein. Liste müsste es auch geben aber da habe ich noch keine Info erhalten.
Also????
Max
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
Warum gibt es keinen Versteigerungskatalog? Hier werden Wochen (Monate) vorher Werbung für solche Versteigerungen gemacht, vielleicht steckt da irgend eine "Kungelei" dahinter? Vielleicht (???) sogar zu unserem (VCF) Vorteil.
Auf meinem Mopped sind noch einige Monate Garantie, die möchte ich am liebsten einigen Herren vor Ort um die Ohren sch..., äh, ist ja auf Papier, also fächern.
Ihr seid ja ganz nett, aber wenn ihr nicht wirklich eine VX10 kaufen wollt, ist es ja nicht wirklich interessant dorhin zu fahren.
Wollt ihr nicht lieber zur Generalversammlung in die Ardèche kommen: da ist wenigstens Spaß angesagt! Zumindest kommt ihr nicht frustriert zurück in dem Bewußtsein, eh nix ändern zu können.
Seid doch nicht so destruktiv....
Naja......ich will ja eine VX 10 haben und ausserdem will ich die Geburtsstätte meiner Liebsten sehen ..............
Auf die generalversammlung wollte ich ja kommen, aber da bin ich beruflich on Tour.
Ich will auch nach Holland................zum Treffen............wenn ich es schaffe.
Max
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
man muss zu dem Versteigerungspreis zusätzlich 14% Mehrkosten draufrechnen. Außerdem ist es nicht sicher, ob man bar bezahlen kann; es ist die Rede von Cheque bancaire, also Schecks mit einer Bestätigung der Bank, dass die Schecks auch für den ausgestellten Betrag gedeckt sind.
Darüber hinaus braucht man zwei Ausweise.