HOMEPAGE VFD

Biken wie Gott in Frankreich - mit Voxan

Modérateurs : Enzo, cgtgilou

Répondre
Max

HOMEPAGE VFD

Message par Max »

Moin moin,
also................jemand Ideen und Anregungen was an der Homepoage geändert oder verbessert werden sollte?
Ideen werden mit Lösungskonzepte gerne angenommen. :mdr
Das mit der Deutschlandkarte z.B.
Aber da konnte mir bis Dato keiner sagen wie man das macht bzw erstellt.
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
0815
Adh : 1640

Message par 0815 »

Hallo Max,

wie hast du denn PS auf deine Deutschlandkarte bei der Treffen-Vorschau erstellt? Kannst du ja mit allen 60 auch so machen :mdr :mdr

Korrektur bei Technik allgemein:

- nur die CR- und Roadster-Motoren waren silber bei Gardette, Scrambler-Motor schon immer schwarz
- Scrambler hat glaub ich auch nur 86 PS oder so, :redface weiß Willi genauer

Wo hast du die Info her mit den Fahrgestellnummern und den alten und neuen Ventildeckeln? Vielleicht gibt es diese Angaben auch zum Scrambler?

Mehr zu meckern hab ich nicht :na , Deine Seite ist so schon top.

Gruß Markus
all I need is Cafe Racer

0815 Markus
Willi

Message par Willi »

Moin Max,
ich werde dir gerne zuarbeiten, wenn ich mehr an meiner Street geschraubt haben werde. Aus Garantiegründen sind bis jetzt nur Kleinigkeiten wie Lenkerverkleidung, LSL A02 (Lenker) und Kettenöler angeschraubt/verändert). Das EU- Recht läszt ja mittlerweile viele Änderungen zu oder macht sie zumindest "grauwertig".

Mir wäre eine bessere Trennung von Scrambler und Street Scrambler auf der Homepage lieber. Sie sind (technisch) einfach zu unterschiedlich.

Die Scrambler ist enduromäszig aufgebaut. Unterschiedliche, schmalere Reifen mit Speichenfelgen, die Gabel (Federweg) ist lang und von der altmodischen Sorte.
Der Motor soll zwischen 84 und 86 PS haben (je nach Quelle), das Drehmoment ist durch andere Nockenwellen und Rechner wesentlich höher (angeblich 110 Nm) als bei allen anderen Modellen.

Die Street hat den "neueren" Motor (mit 54mm Drosselklappen) verbaut und hat das Fahrwerk im wesentlichen wie die neueren Modelle. Der Kettensatz (18:42) und einem PS (weniger) beim Rechner ist, natürlich von der Optik abgesehen , der gröszte Unterschied.

Leider sind die Angaben schon bei Voxan sehr unterschiedlich, im Internet wird es dann sehr schnell unüberschaubar (vor allen bei den technischen Werten).

CU
Don't Panic !
Max

Message par Max »

Hmmm......
also.................
Ich werde ein Download bereich machen für alle technischen PDFs und die Prospekte.
Dann nur noch eine einfache Galerie für die Bilder.
Mal schauen................
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
Répondre