"neuer" Engländer..

Biken wie Gott in Frankreich - mit Voxan

Modérateurs : Enzo, cgtgilou

Répondre
voxracer

"neuer" Engländer..

Message par voxracer »

Schon gesehen:

http://www.nortonmotorcycles.com/

Der nächste Exot für unsere Sammlungen... :mdr :mdr

Vieleicht stellt er sich ja geschickter an, der Engländer an sich.. siehe Triumph..
Oder hat mehr Geld, oder mehr Nationalstolz (obwohl... eher nicht als die Gallier)
Sieht auf alle Fälle sehr gut aus, werd sie mir in 14 Tagen auf der Messe in Zürich mal anschauen, weil die Stellen auf Messen aus, auf die auch Leute gehen, und die Presse, stellt euch vor... :photo :rolleyes

Werd berichten, wie s in echt aussieht..

Grüßle
jean-marc

Message par jean-marc »

das ist so Toll (désolé pour mon allemand aproximatif)

c'est beau

ma che bella, stupenda

bref ca coute combien ?
forza VOXAN
0815
Adh : 1640

Message par 0815 »

Hallo Markus,

die stand auch schon auf der Motorradwelt Bodensee in FN, die letztes WE war :na
Ist schon ein schönes Mopped, aber der Fußschalthebel geht ja gar nicht, sieht in Echt noch schrecklicher aus als auf dem Foto :cartonrouge
Auch die Halterung der Auspufftöpfe finde ich nicht gelungen, gibt elegantere Lösungen. :mdr

So, jetzt habe ich genug gemeckert, sind ja auch nur gaaaaanz kleine Details, ist schon ein super tolles Mopped. :alc-54f

Grüße Markus
all I need is Cafe Racer

0815 Markus
Max

Message par Max »

Tja eine HOMAGE auf die NORTON MANX................ob mich das ANspricht als Black magic fahrer?

Ich finde Sie SAUGUT.........
Letztes Jahr habe ich einen Bericht der Zeitschrift MOTORCYCLE aus UK gelesen.
Leider was Leistung und DM angeht.....................sehr schwach auf der Brust. Da müsste ich noch 20 Kilo zusätzlich abnehmen. ..... Also Machbar :mdr

APROPOS Motzen............das Heck dürfte ein bisle kürzer sein.....!!!

Aber für einen BRITEN.............echt Klasse........... das muss ich schon sagen.
Da ich ja keine Bezahlbare STREET bekommen habe...bin ich euch fremdgegangen. Auch mit einer Engländerin..... ne Street Triple T. Optisch nicht so schön, aber ein super Fahrwerk, geniale Bremsen.
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
cafefranke

Message par cafefranke »

Naja, ganz nett.
Aber der Preis. Um das Geld, wenn ich´s hätte, würde ich mir lieber ne BM anlachen. Platz hätt ich ja noch, a weng. :mdr
Spannender ist es doch sich so eine Kiste selber zusammen zu bauen bzw. umzubauen. Als Basis gibts da ja noch erschwingliche Modelle (SR, WR 600 usw.). Ok sind halt keine Engländer aber die haben ja auch was.

Gruß Jochen
voxracer

Message par voxracer »

cafefranke a écrit : Spannender ist es doch sich so eine Kiste selber zusammen zu bauen bzw. umzubauen. Als Basis gibts da ja noch erschwingliche Modelle (SR, WR 600 usw.).
Bin Probe gesessen... N richtig guter alter Café-Racer.. Die Voxan hat nen kurzen Tank dagegen... :lol
Aber zum Umbauen gabs auch ne gute Grundlage, nämlich die neue WR 800, da is dann auch n bissle mehr Dampf in der Hütte..
Und n Café-Racer auf KTM 535 Supermoto Basis(!!!!) war zu sehen, leider is mein Photo-Teil nicht gegangen, also keine Bilder :cry :cry
Aber Alu-Tank und -Heck und Stummellenker drauf auf den Bock und ne andere Lampe und ganz ehrlich, das Teil hat klasse ausgesehen... Leicht, wieselflink und wirklich toll... 75 PS bei 115 kg, da müßt was gehen...

Grüßle
Répondre