Das kann ich euch sagen. Mindestens 1 mal pro Woche rufen irgend welche Voxan Besitzer bei mir, die NICHT Mitglieder sind und jammern mi die Ohren voll dass die Ersatzteillage so scheisse wäre. Wenn ich dann frage was sie brauchen, bekomme ich die Antwort dass Sie nicht brauchen aber angst haben wenn Sie mal was brauchen, dass sie es nicht bekommen.
Ich habe es SATTTTTT immer und immer wieder darauf hinzuweisen dass es KEINE Ersatzteilprobleme gibt. Dann merke ich ja auch das die leute die Homepage nur verwenden um Bilder anzusehen.
Ich werde bald die Homepage umgestallten damit das mal ein Ende hat.
mfg
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
Ja Max man merkt, dass du wütend bist.
Wenn man genug Kohle hat um sich noch ne 2te oder 3te zu kaufen
ist das auch kein Problem mit den Ersatzteilen. Ich finde man sollte
das auch nicht überbewerten wenn jemand sein Motorrad verkauft.
Ich werde meins behalten und bald auch für ne 2te sparen.
Aha...............verstehe den Zusammenhang nicht lieber Roadi zwischen meiner Beschwerde das die Leute nicht die Homepage lesen, die Ersatzteilpreise und meine finanzielle Lage ob mir ne Voxi noch zuelege oder nicht.
Aber lassen wir das besser.
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
Hi Max,
ich denke die Leute lesen deine page bestimmt. Wissen aber nicht ob sie dem vertrauen können und wirklich in Zukunft an spezifische Voxanteile kommen z.B. nach einem crash. Wenn aber noch n 2tes Originalmoped da ist von dem man sich bedienen kann gibt es mir doch ein sicheres Gefühl. Außerdem habe ich beim Kauf ja gewusst worauf ich mich einlasse. Nun stehe ich dazu. Telefonische Anrufe hierzu nerven aber auch auf Dauer. Das ist kein Neid, ich gönne dir deine Mopeds.