habe mir eine gebrauchte Bagster Tankschutzhaube für den CR gegönnt.
Meine Frage: Wo und wie wird diese denn befestigt so das sie auch hält. Die soll sich ja nicht mehr bewegen können.
Vorne sind zwei Riemen, hinten zwei Ösen zur montage unterhalb der Sitzbank, und an der unterseite sind beiderseits jeweils Gurtfeststeller ohne Riemen. Werden hier noch Riemen benötigt? Wenn ja welche? Kann man ja alles nachkaufen muß nur wissen was ich brauche.
so ein Bagster der ist schick...
so ein Bagster der ist schön...
so ein Bagster muss ich haben....
ich glaub so irgend wie geht das Lied........!!!
AAber mal ganz ehrlich Jochen......tut das Not???
Ich werde auf KEINEN Fall dir helfen dass du dieses GRÄSSLICHE Ding auf deine schöne Voxi montierst...........NIE UND NIMMER HELF ICH DIR DAZU................
Schande auf dein Haupt.....IGITIGITIGITTTTTT....
Bin zu tiefst entäuscht..................................................
PFUI......
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
zu allem Elend - auch wenns Scheiße aussieht - hält das den Tankrucksack recht fest.
@Jochen. Für die Gurtfeststeller werden keine Bänder/Riemen mitgeliefert. Kannst aber diese hochfesten Kreppriemchen verwenden und unten durch ziehen.
Stolzer Bagsterbesitzer ausm badische
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.
Ach ihr Pappnasen habt doch keine Ahnung!
Ich finde meinen Bagster nicht nur praktisch und wunderschön - nein, außerdem hat mein Mopped ein Mäntelchen und friert nicht so leicht. Jawoll.
Hab ich gesehen vor 2 Wochen.
Da fragt man sich wirklich................ob der Typ nicht ganz DICHT ist.
2.000,oo€
Da lass ich lieber meinen im Winter zuschweissen und lackier meine Blacky in BLACK.................
APROPO ALUTANK..................wie wars beim Alutankspezialistenprofischweisserdengler ?
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)