Verabschiedung

Biken wie Gott in Frankreich - mit Voxan

Modérateurs : Enzo, cgtgilou

Répondre
K.H.

Verabschiedung

Message par K.H. »

Hallo zusammen,

am 18.07. nahm eine unachtsame Transporterfahrerin meiner Voxan die Vorfahrt - und verformte sie zu einem Totalschaden. Meine Frau ist gefahren und hatte ziemlich viel Glück. Der Transporter rollte Ihr nach der Kollision über den kompletten linken Arm und blieb auf der Hand stehen. Letztendlich brach Sie sich aber "nur" den linken Zeigefinger relativ kompliziert (u.U. leider mit dauerhafter Bewegungseinschränkung) und hatte natürlich reichlich Prellungen.

Die Voxan ist inzwischen verkauft, so wie ich es verstanden habe wird daraus ein kompletter Customumbau.

Ich denke nicht, dass ich mir in nächster Zeit wieder eine Voxan kaufen werde. Zu selten bin ich die letzte Zeit mit Ihr gefahren... Vielleicht gibts was Altes. Ich weiß es noch nicht.

Vielen Dank an die Voxan-Geimeinde, sowohl die deutschsprachige, als auch die französische und niederländische, die mir sowohl technisch oft half als auch tolle Treffen veranstaltete und veranstaltet.

Ich hab noch einiges an Ersatzteilen rumliegen. Im Winter werd ich mal eine Liste einstellen.

Und wer weiß, vielleicht kauf ich mir in zehn, fünfzehn Jahren doch wieder eine hübsche Französin... Der ein oder andere von Euch wird dann sicher immer noch hier unterwegs sein.

:merci :merci :merci

KH
K.H.

Re: Verabschiedung

Message par K.H. »

voxracer

Message par voxracer »

Ojeojeoje..

Deiner Freundin gute und schnelle und hoffentlich vollständige Genesung! :malade

Und Schade um eine Voxan weniger, dazu noch die seltenste Farbe der CR. Alles Gute euch Zweien und hoffentlich sieht man Dich wieder in 10 bis 15 MONATEN, nachdem Du Deine Französin soooooo vermisst hast, dass Du gar nicht mehr anders kannst, als eine zu suchen... :polo

Grüßle
Frank L.

Message par Frank L. »

Lieber KH, Deiner Freundin die besten Wünsche für eine vollständige Genesung! Ohne die Einzelheiten zu kennen und nur gut gemeint: Entscheidend bei Gelenksverletzungen ist eine frühzeitige und nachhaltige Reha. Kompetente Physiotherapeuten können da - im Wortsinne - sehr viel bewegen und wiederherstellen.

In Brake steht ein hübscher CR zum Verkauf - aber das weißt Du sicher :cool
( wenn ich nicht schon einen hätte, wär das längst meiner)
Und an Marsu anknüpfend: Ohne die Voxan wird Dir bestimmt ein wichtiger Farbton im Alltag fehlen :yes

Alles Gute, Frank
0815
Adh : 1640

Message par 0815 »

Hallo KH,

alles Gute für deine Frau und beste Genesung.

Schade um die schöne CR :cry :cry

Schreib doch dem "Umbauer" eine Email (wenn du seine Adresse hast), dass er dir ein Bild des fertigen Umbau's zusenden soll, ist doch immer interessant, was aus einem CR sonst noch entstehen kann :yes :yes

Grüße Markus
all I need is Cafe Racer

0815 Markus
TriVox

Message par TriVox »

Auch von mir alles Gute für Deine Frau!!

Und die Voxan wirst Du vermissen...wetten? Ich spreche aus Erfahrung... :mrgreen
...zum Glück haben wir noch eine... :cool
cafefranke

Message par cafefranke »

Hi KH,

da sagt man Glück im Unglück. Alles Gute für euch.

Behalt mal Deine Teile man weiß ja nie :yes

Gruß
Jochen
driver

Message par driver »

TriVox a écrit :Auch von mir alles Gute für Deine Frau!!

Und die Voxan wirst Du vermissen...wetten? Ich spreche aus Erfahrung... :mrgreen
...zum Glück haben wir noch eine... :cool
Von der Hollanders auch alles gutes fur deines frau .
und ohne Voxan....wie lange :mrgreen

gr driver
Répondre