VCF Treffen 2010

Biken wie Gott in Frankreich - mit Voxan

Modérateurs : Enzo, cgtgilou

Répondre
Max

VCF Treffen 2010

Message par Max »

Hallo,
ganz kurzentschlossen bin ich am Donnerstag Mittag zur Generalversammlung des VCF in die Ardeche gefahren.
Usci und Yves waren auch dort. Vor Ort konnte ich dann ganz Exklisiv Bilder der sehr gelungenen Lackierung von Uschis Roadster machen.

Zum Treffen:
sehr sehr sehr nette Leute. Konnte über 80 Voxan zählen. Soagr 2 Gespanne. Viele Umbauten und ich wiederhole mich sehr sehr sehr nette Leute kennen gelernt....................trotz keiner Sprachkenntnisse.
Auch das ich kein ktglied bin, war kein Problem. ABER: nun werde ich Mitglied, denn eins kann ich euch sagen...................ich gehe wieder hin.
Klasse gemacht, sehr locker alles und vor allem...........die Strecken und Landschaften in der Ardeche sind spitze. da ich nicht angemeldet war, habe ich mich und meine Freundin in einem Campingplatz untergebracht, der zufäälig 50 Meter vom treffen entfernt war. Uschi und Yves hatte nicht so viel Glück wie ich. :frown
Bilder vom Treffen sind schon auf der Galerie in der Homepgae und unter Mitglieder könnt ihr bei Uschi ihre Roadster sehen.
Noch eins: VOXAN mit fast 100.000 und mehr KM waren auch zu sehen, die Ersatzteilversorgung ist gesichert und wird vom VCF organisiert. ich werde mich bemühen dass wir auch versorgt werden.........
PS: gerade habe ich ein Fax bekommen...........wir haben die 40 erreicht durch den Beitritt von Andre Bleck aus Kösterbeck
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
mazden
Adh : 840

Message par mazden »

Ich bin sehr froh dass du dich nicht zu viel alleine gefüllt hast.

Vielleicht 2 oder 3 fussrasteranlagen aber ich für dich gefunden (mail folgt).

Nächstes Jahr wird die Genralversammlung des VCF nicht weit von euch sattfinden, in der Bresse, département 01, nördlich von Lyon und westlich von Genf.

Natürlich seid ihr alle eingeladen.
Prez méritant du RCF
CR51

Message par CR51 »

Hello Max, you know I don't understand one of your word, but I hope you said it was big, grossartig, fantastisch (danke internet worterbuch), exept of the weather...

It was nice you and Ushi and Yves was with us.

Christine
cocotte
Adhérents 2023

Re: VCF Treffen 2010

Message par cocotte »

Max a écrit :
Uschi und Yves hatte nicht so viel Glück wie ich. :frown
Wieso das denn?? Wir hatten schließlich noch kurzfristig ein Zimmer im Haus (also zweimal umfallen und im Bett) gefunden!!

Schee woars. Ein wenig frisch um die Nase, aber da kann man abhelfen mit ein wenig Rouge...

Dank den Organisatoren dafür, dass alles so toll geklappt hat (Merci à tout ceux qui ont participé à la bonne organisation!!! :champion )
Cocotte
cocotte
Adhérents 2023

Message par cocotte »

Hier noch ein paar mehr Photos (da schaut mein Mopped doch gleich viel besser aus, gell Max??

http://www.facebook.com/photo.php?pid=3 ... 4919674636
Cocotte
cocotte
Adhérents 2023

Message par cocotte »

Cocotte
cocotte
Adhérents 2023

Message par cocotte »

Cocotte
cocotte
Adhérents 2023