Da kam die Frage auf, weiß eigentlich jemand wann in Deutschland die erste Voxan zugelassen wurde? Also ich meine an Privat, keine Händlerzulassung. Ist der erste gar hier?
Die Nr. 1
-
TriVox
Die Nr. 1
Uns ist grade mal aufgefallen, dass ich und meine Frau zusammen bereits seit 11 Jahren Voxan fahren. Seit 2002 haben wir ununterbrochen immer mindestens eine Voxan.
Da kam die Frage auf, weiß eigentlich jemand wann in Deutschland die erste Voxan zugelassen wurde? Also ich meine an Privat, keine Händlerzulassung. Ist der erste gar hier?
- voxracer
-
TriVox
- voxracer
Genauer: 15.01.2001
persönlich übergeben bei der Fa. Renner von den damaligen Importeuren Fa Röth, die unbedingt wissen wollten, wer da seit knapp 9 Monaten regelmäßig anfragt wg. der EU-Betriebserlaubniss für die CR, da die vor der Nr. 400 damals nur in Frankreich zugelassen werden durften mit einer Sondergenehmigung...
Sie versprache ich bekäme die erste, wenn ich nicht mehr jeden Tag anrufe...
Voxan hat mir damals auch Händler-Mails und TÜV-Berichte geschickt, weil die da nicht so recht wussten, was das für ein komischer Teutone ist, der immer wieder wissen will, wie lang die EU-Betriebserlaubniss noch dauert..
sogar vom TÜV hab ich Fortschrittsmeldungen bekommen...
9 Monate gewartet, und jetzt isses 12, mein "Baby"...
persönlich übergeben bei der Fa. Renner von den damaligen Importeuren Fa Röth, die unbedingt wissen wollten, wer da seit knapp 9 Monaten regelmäßig anfragt wg. der EU-Betriebserlaubniss für die CR, da die vor der Nr. 400 damals nur in Frankreich zugelassen werden durften mit einer Sondergenehmigung...
Sie versprache ich bekäme die erste, wenn ich nicht mehr jeden Tag anrufe...
Voxan hat mir damals auch Händler-Mails und TÜV-Berichte geschickt, weil die da nicht so recht wussten, was das für ein komischer Teutone ist, der immer wieder wissen will, wie lang die EU-Betriebserlaubniss noch dauert..
sogar vom TÜV hab ich Fortschrittsmeldungen bekommen...
9 Monate gewartet, und jetzt isses 12, mein "Baby"...
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com
- voxracer
- voxracer
-
TriVox