TriVox a écrit :Moin Willi.
Also ich bin fast 30.000 km mit einem Satz Kerzen und ohne Ventzilspiel-Korrektur gefahren, und alles ohne das geringste Problem. Ich denke bei 10.000 kannst Du da ganz entspannt sein...
Shims fürs Ventilspiel
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TriVox
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TriVox
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Hi Willi..
keine Sorge, alles im Grünen Bereich.. Habe das erste mal bei Rund 15.000 geprüft, da gabs dann nix zu bemängeln, beim zweiten Mal warens 40.000 km und nur die Auslaßventi´s hatten n bissle korrigiert werden müssen..
Die Kerzen hielten die ersten 15.000 auch gut durch..
Grüßle
keine Sorge, alles im Grünen Bereich.. Habe das erste mal bei Rund 15.000 geprüft, da gabs dann nix zu bemängeln, beim zweiten Mal warens 40.000 km und nur die Auslaßventi´s hatten n bissle korrigiert werden müssen..
Die Kerzen hielten die ersten 15.000 auch gut durch..
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Marsu
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thehun
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Hallo,
ich hab die Kerzen schon 20000km drinne. an die hintere komme ich ums verrecken nicht dran. Muss ich jetzt den ganzen oberen Teil (Verkleidung,Tank, Rahmen) abbauen wegen einer Zündkerze??
Würde die Teile gerne noch länger fahren, bei 15000km wurde gesagt die wären noch ok.
War jetzt am WE im südl. Schwarzwald, übers Elsass angefahren und bin absolut begeistert vom Handling, Fahrwerk und Motor. Die Pirelli Angel ST sind wahre Regenkünstler und im Trockenen hört die Schräglage erst bei 90 Grad auf :-).
Also was ich eigentlich wissen wollte, wie komme ich an die hintere Kerze ran ohne das Moped zerlegen zu müssen?
Gibts IRIDIUM-Kerzen mit entsprechender höherer Lebensdauer?
Gruss
thehun
ich hab die Kerzen schon 20000km drinne. an die hintere komme ich ums verrecken nicht dran. Muss ich jetzt den ganzen oberen Teil (Verkleidung,Tank, Rahmen) abbauen wegen einer Zündkerze??
Würde die Teile gerne noch länger fahren, bei 15000km wurde gesagt die wären noch ok.
War jetzt am WE im südl. Schwarzwald, übers Elsass angefahren und bin absolut begeistert vom Handling, Fahrwerk und Motor. Die Pirelli Angel ST sind wahre Regenkünstler und im Trockenen hört die Schräglage erst bei 90 Grad auf :-).
Also was ich eigentlich wissen wollte, wie komme ich an die hintere Kerze ran ohne das Moped zerlegen zu müssen?
Gibts IRIDIUM-Kerzen mit entsprechender höherer Lebensdauer?
Gruss
thehun
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.
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TriVox
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thehun
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Kerzenwechsel
... alles klar. Komme zum Treffen mit alten Kerzen. Nach dem Motto: Aussen hui , innen Pfui.
Aber Spass beiseite. Hab ja im Grunde keine Probleme mit der Zündung.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip - für alle VOXAN Fahrer !
Danke und Grüsse aus dem Ländle
thehun
Aber Spass beiseite. Hab ja im Grunde keine Probleme mit der Zündung.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip - für alle VOXAN Fahrer !
Danke und Grüsse aus dem Ländle
thehun
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Kassandra a écrit :Moin,
um an die hintere Kerze zu gelangen, müssen der Tank und der Heckträger raus.![]()
Es gibt Iridium -Kerzen von Nippondenso -IK24
Bis dahin
Andre'
ÄÄäääääähmm..
ganz raus nicht. Nur den Tank an der vorderen Verschraubung lösen, die Schrauben vom Heckrahmen lösen und das Ganze aufs Hinterrad absenken. Dann reicht der Platz um die Kerzen zu wechseln...
Allerdings ist das nicht viel weniger Aufwand
Iridium´s gibts auch passende von Bosch, weiß nur grad die Nummer nicht, aber da gibts ja Vergleichstabellen..
Grüßle
Marsu
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Ist mal jemand so nett und misst den Durchmesser der valves pads (nicht Shims), meine Selbstschrauberwerkstatt kann mit Aprilia RSV nichts anfangen.
Wenn ich alles auseinander habe und doch ein "Plättchen" benötige ist das bis Aprilia Berlin eine kleine Weltreise.
Ersatzteilnummern bei Aprilia AP0253974 (2,3mm) bis AP0254044 (3,025mm), aber keine Durchmesserangabe.
CU
Wenn ich alles auseinander habe und doch ein "Plättchen" benötige ist das bis Aprilia Berlin eine kleine Weltreise.
Ersatzteilnummern bei Aprilia AP0253974 (2,3mm) bis AP0254044 (3,025mm), aber keine Durchmesserangabe.
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thehun
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Ventillplättchen
Hallo Willi,
vielleicht hast du einen Kawa-Händler in deiner Nähe. Die Schrims der ollen Z650 sind die passenden für die CR. Jedenfalls surren sie in meinem Motor seit tausenden von Kilometern zur vollsten Zufriedenheit.
Japanische Teile in französischem Bike - furchtbarer Gedanke, gelle.
Aber es funktioniert.
Gruss
Attila
vielleicht hast du einen Kawa-Händler in deiner Nähe. Die Schrims der ollen Z650 sind die passenden für die CR. Jedenfalls surren sie in meinem Motor seit tausenden von Kilometern zur vollsten Zufriedenheit.
Japanische Teile in französischem Bike - furchtbarer Gedanke, gelle.
Aber es funktioniert.
Gruss
Attila
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